Bau BG Sitzung und Besuch in den Räumen des E-C-N in Friedrichshafen

Bau BG Sitzung und Besuch in den Räumen des E-C-N in Friedrichshafen

(Click to enlarge)

Am 3.-4. Mai 2017 war die Normungssitzung des BG Bau in Friedrichshafen, in den Räumen des E-C-N/ergonomie.experten.

Am 3.-4. Mai 2017 traf sich die Arbeitsgruppe „Vibrationen“ der Berufsgenossenschaft Bau (BG Bau), auf Einladung unsers E-C-N e.V. Mitgliedes Dr.-Ing. Frank Gillmeister (beratendes Mitglied der BG Bau Arbeitsgruppe), in den Räumen der des E-C-N e-V-/ergonomie.experten in Friedrichshafen.

Diskutiert wurden wichtige Fragen zum Thema „Schwingung und Auswirkung auf den Menschen“, immer unter den Gesichtspunkten des Arbeitsschutzes.

Die ergonomie.experten unterstützen partnerschaftlich diese Arbeit, baten für die Sitzung der Arbeitsgruppe ein zuhause und wünschen für die weitere Arbeit viel Erfolg.